Vorläufiges Ergebnis der Wahlen

Veröffentlicht von St.Hedwig am 14. November 2011 - 1:37

Die am 12. und 13. November durchgeführten Wahlen zum Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand ergaben folgendes Ergebnis:

Es haben 78 Personen an den Abstimmungen teilgenommen.

Für den Kirchenvorstand waren 3 Mitglieder sowie 2 Ersatzmitglieder zu wählen, so dass jeder Wähler 5 Stimmen vergeben konnte. Das vorläufige Ergebnis lautet:

  Wilms 59 Stimmen Mitglied
  Mindak 59 Stimmen Mitglied
  Mehnert 51 Stimmen Mitglied
  Batt 46 Stimmen Ersatzmitglied
  Motter 45 Stimmen Ersatzmitglied
  Pütz 32 Stimmen  

 

Für den Pfarrgemeinderat waren 6 Mitglieder zu wählen. Jeder Wähler konnte damit 6 Stimmen vergeben. Das vorläufige Ergebnis lautet:

 

  Ptaszek 61 Stimmen Mitglied
  Müller 54 Stimmen Mitglied
  Schäfer 50 Stimmen Mitglied
  Bittroff 48 Stimmen Mitglied
  Streibelt 45 Stimmen Mitglied
  Winter 39 Stimmen Mitglied
  Marx 36 Stimmen  
  Burtchen 27 Stimmen  
  Gohl 16 Stimmen  

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Diese Veröffentlichung ist keine offizielle Bekanntgabe des Wahlergebnisses.

 


Drupal theme by Kiwi Themes